Zum Inhalt springen

ekaterin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Schmidgaden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ekaterin

  1. Hallo! Benötige bitte Hilfestellung. Mein A2 kann nach 2 Monaten Standzeit nicht gestartet werden. Habe folgendes bereits festgestellt, Der Motor blockiert nur in Drehrichtung also im Uhrzeigersinn. Gegen die Drehrichtung lässt er sich drehen. Habe bereits die Kerzen entfernt, es ändert sich nichts. Die Steuerzeiten können sich ja nicht verstellt haben. Starten geht nicht, auch nicht durch fremdstarten. Der Anlasser ist blockiert und wird nur heiss. Hat jemand hier eine Idee? Vielen Dank vorab! MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.