Zum Inhalt springen

ganimed52

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ganimed52

  1. Ich fahre einen Audi A2,1,2 TDI 3L, Bj. 2005. Bisher war ich der Meinung, dass es neben der roten Zeigerbeleuchtung, der weißen Hintergrundbeleuchtung auch ein BLAUES Licht im Randbereich der Tachoanzeige gibt. Gestern holte ich den Wagen von einer Urlaubsinspektion ab, und die blaue Beleuchtung *fehlte* mir. Andererseits bin ich verunsichert, ob bei mir evtl. eine Verwechslung vorliegt, denn ich benutze den Wagen fast ausschließlich nur für Urlaubsfahrten. Vielleicht erinnere ich mich falsch? Hoffentlich gibt es jemanden, der das gleiche Modell fährt und meine Zweifel ausräumt. Dafür vorab vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.