Zum Inhalt springen

Silver-Cruiser

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Silver-Cruiser

  1. Nochmal!!! Sorry Rechtschreibung! war echt angenervt von dem (NEE ... das sind doch keine Felgen für "uns" !!! ???)
  2. Hallo (Zum 2ten-mal) schaue auch mal bei BBS rein! Da bekommst du 8,5j x17" (fahre auch noch S-Line,allerdings Hochglanzverdichtet. die BBS sind aber demnächst fällig). PS: meine Rechts-Links Anlage Seht auch nicht 10cm hinten über!!! Grüsße DER Silver-Cruiser!
  3. Hallo! die Keskin-Felgen sehen extrem gut auf unseren "kleinen-Cruisern" aus (Filiegrane Felgen mit dünnen Speichen u. so .... naja das war wohl mal hipp,aber jetzt kann man Ruhig mal etwas "Konkreeeter" werden!!! (hat auch nix mit "Prollig zu tun,oder mit GTI!müssen immer daran denken das wir "Seltene u. Edele"Stücke fahren! sonst NIX!!!) Aber 8,5J würden schon krasser rüber kommen! und Gewindefahrwerk natürlich auch! Grüße!! der Silver-Cruiser 8)
  4. Hallo! Bin Zum ersten mahl hier! Fahre S-LINE FSI mit projektzwo-AUDI umbau (alle spoiler u.schürtzen u.schweller miteinander verspachtelt) Lichtsilber! Original S Felgen Hochglanzverdichtet, tief,rechts links anlage Frage: Was heißt bei dir Felgenschutz-Leiste??? woher?Wie teuer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.