Zum Inhalt springen

bennn21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bennn21

  1. hallo an alle,

    fahre den a2 ja nur im winter,

    aber möchte ihn trotzdem tiefer haben.

    habe mir fk-federn mit 35mm vorne wie hinten geholt..

     

    kann ich die mit serien dämpfer und seirien felgen fahren ohne

    größere änderungen vorzunehmen??? :P

  2. halli hallo @ all

    bin bder benny 28 jahre und seit 3 wochen auch besitzer eines a2 1,4tdi.., aber nur duch zufall, da sich mein stiefvater ein neues auto gekauft hat und den audi loshaben wollte, hab ich ihn genommen für 3stelligen betrag.

    1.hand, alle services bei audi

    mit concert radio, s-line felgen, großen heckspoiler, .....einiges manko 320000km neue HU.

    naja viel verändert wird nicht(viell. werde ich ihn noch bischen folieren) da er ja (nur) für den winter gedacht ist. als alltagswagen habe ich einen zafira http://img208.imageshack.us/img208/4198/zafiramitbox.jpg komplett selbst foliert..

     

    und hoffe das es hier auch nette treffen und gesittet zugeht wie im zafira-forum..

     

    lg benny:racer:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.