Zum Inhalt springen

bennn21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bennn21

  1. bennn21

    Kalender 2017

    wenn es noch zählt hol ich den nochmal aus dem Winterschlaf...
  2. wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei
  3. bennn21

    Kalender 2017

    mist zu spät gelesen, sonst hätte ich eins mit dem 914er Porsche gemacht...
  4. ganz normale stahlfelgen.. will ja nicht viel ändern nur eben weiter runter. hab ja in meinem zafira ein gewinde drin. und im a2 sollen es nur federn werden
  5. hallo an alle, fahre den a2 ja nur im winter, aber möchte ihn trotzdem tiefer haben. habe mir fk-federn mit 35mm vorne wie hinten geholt.. kann ich die mit serien dämpfer und seirien felgen fahren ohne größere änderungen vorzunehmen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.