Madcek

Vorstandsmitglied
  • Content Count

    1008
  • Joined

  • Last visited

About Madcek

  • Rank
    Vorstand / Brother from another mother 2

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Hobbies

  • Hobbies
    Misanthropie

Recent Profile Visitors

1134 profile views
  1. Madcek

    IT10 Unsinnsthread

    Ich... ich kann so was gut...
  2. Madcek

    IT9 livethread

    Mit ein bisschen Hoffnung: Same procedure as every year, James...
  3. Madcek

    IT9 livethread

    Um 0 Grad... dafür hat Phoenix das Auto sportlich plumpsen lassen... lässig.
  4. Madcek

    IT9 livethread

    Tja, kaum Zeit was online zu stellen... hier mal mein Input von heute :D. Ab zum Abendbrot und dann in die Sauna... Ich IMG_1219.MOV IMG_1220.MOV IMG_1221.MOV IMG_1214.MOV IMG_1222.MOV IMG_1223.MOV
  5. Madcek

    IT9 livethread

    Stimmt... und soooooo dunkel ist es hier:
  6. Ich weiß halt nicht ob der Stromdieb damit zusammenhängt. Ich sage ja auch "wirkt"... jedenfalls ist nichts am Auto verbaut (sichtbar) was nicht original ist. Abknipsen ist jetzt auch nur um den Karren morgen nach Hause zu kriegen, der steht wie gesagt gerade ca. 50 km entfernt von mir... macht die Analyse nicht einfacher :D. Blöd wäre halt wenn er dann nicht mehr läuft aber was essentielles scheint es ja nicht zu sein. Edit: Kann das der Versuch einer Fußraumbeleuchtung sein?
  7. Danke schon mal, mir stellt sich nur die Frage wofür? Es wirkt alles am Karren komplett original und es scheint nix ausgefallen zu sein. Kabel kappen um den Karren sicher nach Hause bringen zu können wäre jetzt meine Idee...
  8. Moin moin, da komme ich mal wieder zum schreiben und dann gleich so einen Mist. Gerade habe ich mein ABS-Kabel Problem gelöst, macht ein anderes Kabel Probleme. Ich poste ein paar Bilder auf denen leider unscharf ein schwarzes Kabel zu sehen ist. Dies scheint angeschmort. Meine Frau ist mit dem Auto etwas weiter von zu Hause unterwegs, ich bin also nicht am Wagen. Kann also alles nur über die Fotos und die Beschreibung meiner Frau beschreiben. Tachobeleuchtung hat geflackert und es hat geknistert Rauch stieg auf und es stank nach schmorender Ummantelung Keine Ausfälle am Auto waren zu beobachten, keine Warnanzeige ging an. Es wurden aber noch nicht alle Funktionen überprüft. Alle Sicherungen sind laut meiner Frau intakt. Position ist links vom Radio, scheint dann unter dem Lenkrad Richtung Diagnosestecker zu gehen, den Lichtschalter habe ich sie auch rausdrehen lassen. Ich brauche Ideen und Vorschläge. Dringend. 1000 Dank.
  9. Lieber Christoph, ohne dich hat definitiv etwas gefehlt. Auch wenn es ein supertolles JT war, so wünsche ich mir persönlich ein JT2018 inkl. cer.