Zum Inhalt springen

Dr.House

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

2.102 Profilaufrufe

Leistung von Dr.House

  1. Ich habe meinen Wischerarm auch etwas angehoben und mit der Hand verdreht. Danach passte der Abstand wieder.
  2. Jopo hatte mal so einen Fehler. Leider ist er nicht mehr im Forum aktiv. Ich glaub es war damals das KSG.
  3. Geht im Kofferraum die Beleuchtung auch nicht?
  4. Oder halt neu kaufen. https://shop.audi-zentrum-goettingen.de/original-audi-a2-drucktaster-schalter-fur-tankklappenbetatigung-tankdeckel-11745.html
  5. Hätte mir zu viele Km. drauf für das Geld. Und 5 Vorbesitzer, naja. Und der Gesamteindruck. Sitze nicht mehr schön, Seitenschweller Abdeckung fehlt. Cupholder rechte Seite defekt.( mit Pappstreifen repariert). Taster und Schalter hast du ja schon geschrieben. Wobei einige am Klimabedienteil schon gegen andere, ohne Softlack ausgetauscht wurden. Sieht mir schon etwas nach Bastelbude aus. Und ein Autohaus bereitet ja sicher den Wagen noch auf, bevor er ihn einstellt.
  6. Kann euch beruhigen. Hab erst einen neuen vor 2 Wochen für den FSI bei Ebay gekauft. Gibt`s noch genügend. Und sogar noch einen Deckel dazu.
  7. Hast du seitdem schon mal TÜV und AU gehabt ?
  8. Eigrntlich geht es ja im diesen Thread um den Umbau auf LED - Birnen. Wo wer was kauft ist eigentlich egal. Am wichtigsten für den Umbau ist, daß man LED-Birnen hat.
  9. Dieses Thema hatten wir schon mal, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Zum Schluss einigten wir uns auf diese Lösung: 70 Nm + 30° sind 175 Nm. Könnte sein, oder auch nicht. Ich hab meine beim FSI auch schon mit 175 Nm angezogen und es war nix.
  10. Im Uhrzeigersinn. Wie wenn Du eine Schraube reindrehst. Gruß/Franz
  11. Ich würde den Ölstand erstmal per Diagnose auslesen.
  12. man könnte die Dichtungen auch mal in Weichspüler einlegen.
  13. Hast Du auf der Fahrerseite kein Schloss, wo man manuell mit den Schlüssel aufsperren kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.