Zum Inhalt springen

steffenkropf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Altdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von steffenkropf

  1. Hallo zusammen ich habe von bekannten einen A2 1.6 FSI zum Restaurieren bekommen. habe alles neu gemacht fahrwerk bremsen und so weiter . Jetzt haben wir den motor in der mangel und ich wollte neue eispritzdüsen bestellen nach 160tkm glaube ich nicht das schlechteste. das ging aber nicht :-( wir nicht mehr produziert sogar bei audi deutschlan und classic fehlanzeige! kann mir jemand helfen giebt es eine alternative von einem andern motor mit ähnlicher einspritzdosis ? längenadapter giebt es ja im turbozentrum.de vielen dank vor ab für eure bemühungen steffen kann doch nicht sein das tausende uhre BAD motoren auf dem müll schmeisen müssen?
  2. hallo zusammen bin neu bei euch guten abend. :-) überhole gerde für einen bekannten eine audi A2 1,6 sind fast fertig mit dem komletten fahrwerk alle lager federn,dämpderalle bremsen usw.. neu ! habe auch schon viele spezialwerkzeug gekauft brutale pressen für lager und antriebswelle unglaublich !?!? noch nie sowas erlebt ! so und jetzt hab ich das problem die steckachsen wollen nicht ins radlager (VKBA 3569 SKF) wollte jetz nicht ständig auf die kreuzgelenke hämmern ist auf dauer nicht so der brüller! giebt es da einen trick? oder ein werkzeug ? sehr setsamm dchte schon das lager ist falsch ,aber ne ist das richteige ! hat bitte jemand einen plan würde gerne ferig werden habe schon stunden lange gegoogled ! vorab vielen dank steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.