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amoA4

A2-Club Member
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Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2004
  • Color
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    colour.storm
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja
  • Special features
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    BY

Hobbies

  • Hobbies
    Moppedfahren

Beruf

  • Beruf
    Arbeitgeberfrei

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  1. Ich seh schon, du kannst deine 3 Worte Latein wahrhaft jetzt aber Schluss mit OT!
  2. aber WIR boosten die Lösung
  3. Lästermäuler sollten sich raushalten bei Fachgesprächen! Die KurbelGehäuseEntlüftung hinter dem Motor nach dem Ölabscheider ist auch eine Fehlerquelle. Typisches Symptom: bei mehrmaligem festen Treten aufs Bremspedaal steigt die LL-DZ an bis sie von der Regelung wieder eingefangen wird.
  4. Hab ich nicht, mich interessierte das Ergebnis.
  5. servus, Sepp, sind das nicht verschiedene Sonden? Sonde 2 ist die Nach-Kat-Sonde, die kontrolliert die Sonde1 die NOx ist die 3. Sonde, die macht proboost
  6. Vor kurzem ging die gelbe MKL an, Landstraße, ÖlTemp 82°C. Mit VCDS ausgelesen, Sonde 2 Heizung defekt, keine Sicherung kaputt, also gelöscht. Die MKL kam auch nicht wieder. Der Leerlauf ist weiterhin stabil um 700 UpM und der verflxte 17912 ist auch nicht wieder aufgetreten. La principessa scheint zufrieden zu sein ....
  7. Versuch macht kluch
  8. Schlüssel angelernt nach Batterie-Wechsel?
  9. Tipp für das Ersparte: Der Club-Jahresbeitrag kostet 20€€
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