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DaCranksta

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  1. Allein wenn da ein wenig Sand am Clip ist kann man das Teil bis auf den letzten Millimeter durchtreiben und der Kranz vom Clip reißt trotzdem einfach ab. Ist mir die Woche erst passiert.
  2. Moin moin, Hat jemand von euch alternative Clips für die Radhausschalen gefunden? Ich muss die öfter mal demontieren, weil ich relativ viel fahre. Nur diese Spreizniete mit dem kleinen Plastikstift sind nervig. Einen Tick zu weit rein gedrückt und die Stifte liegen im Rahmen. Gibts da etwas was man einfach abnehmen kann ohne ständig neue Clips zu benötigen? Viele Grüße
  3. Hab jetzt erstmal eine ganz nette Zwischenlösung gefunden. Habe die neue Düsen, die ersetzt wurden. Die gibt es unter anderem beim Skoda Octavia 2. Passen perfekt, sprühen wesentlich breiter und lassen sich einfacher einstellen. Teilenummer ist 1Z0955985
  4. Moin, hat jemand schon probiert ob die Fächerdüsen vom Octavia 2 passen?
  5. Moin moin, Ich suche den großen Waschwassertank 8Z0 955 453 B Vielen Dank im Voraus
  6. Moin moin, Hat jemand von euch schon die Wischwasserpumpe gegen eine stärkere getauscht? Ich mag die Fächerdüsen eigentlich sehr, wenn sie nicht einfach bei Geschwindigkeiten jenseits der 100kmh nutzlos werden würden. Ich weiß dass es viele Düsenumbauten gibt. Mir schwebt eine SWRA Pumpe vor. Die soll wohl mehr Menge und gleichzeitig einen höheren Druck haben. Passt die SWRA Pumpe in den kleinen 2 Liter Tank? Ansonsten sollen wohl BMW E39 "Hochdruck"pumpen haben. Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte? Einen großen Behälter würde ich sowieso gern haben wollen und evtl beim Einbau einer stärkeren Pumpe mit in den Wagen einziehen lassen. Habe auch schon über eine externe Pumpe nachgedacht, aber welche nimmt man da ? ? Ich hoffe ich kann da schon auf Erfahrungswerte aufbauen, völlig egal ob vom A2 oder anderen Fahrzeugen. Gern auch Dinge posten die in die Hose gegangen sind, daraus lernt man bekanntlich am meisten ? Vielen Dank im Voraus ?
  7. Ich habe das N Dump genommene ? War gestern noch Tanken. Es funktioniert alles, Tanknadel geht wieder richtig herrum.
  8. Hahahah!!! Das Flashen hat supi funktioniert, die Tanknadel schoss auch direkt mit hoch. Die Wegfahrsperre ließ sich problemlos anlernen, Kilometerstand angepasst und Schlüssel angelernt. Das Auto läuft. Ich fahre gleich mal zur Tanke. Habe noch das Getriebesteuergerät aus den Can Bus raus genommen weil das im Fehlerspeicher drin stand. Gabs den 1.4er als Automatik? @janihani Kann ich dir einen Ausgeben für die Arbeit mit den Dumps? Immerhin musste ich den Tacho nicht nochmal ausbauen ? Danke an euch alle ?
  9. Laut Liste brauche ich glaube ich 8Z0 920 900 N Der Wagen ist von 2001 hat den alten Tankgeber und 34 Liter Tank. Der aktuell verbaute Tacho, ist ein silberner, Baujahr 2003 für den neueren Tankgeber mit Kilometeranzeige bis 240 Habe noch ein wenig Muffe das umzuflashen
  10. Stimmt ich habe alles nötige, Kabel Software etc Wie gesagt bin ich schon auf Tacho Nummer 4. Habe keine Lust mehr den Tacho auszubauen. Das Anlernen geht inzwischen viel viel schneller von der Hand. Deswegen hab ich nach den Dumps gefragt ? Inzwischen weiß ich den Login Code von meinem Auto auswendig ?
  11. Ach wie cool, da werde ich die Tage mal nachschauen ob da was von zu meinem Tacho passt. Müsste man ja anhand der Teilenummer rausfinden ob was passig ist. ??
  12. Den Code der WFS kann ich doch aus dem KI dann nachher wieder auslesen und dann ganz normal anlernen oder nich?
  13. Es hat nich zufällig jmd ein deutsches Dump File vor 2002 ohne FIS auf seiner Festplatte liegen? ?
  14. Über ersteres habe ich schon nachgedacht. Geht das denn? Da die Softwareversion sowie Teilenummer anders ist. Da habe ich mich noch nicht getraut ? Bei den UK Tachos steht der Zeiger anders, wenn ich richtig geschaut habe. Der müsste bei 100 kmh auf 11 Uhr stehen und beim Deutschen auf 1 Uhr. Somit sollte die Skaleneinteilung weiter gespreizt sein, hab ich gerade aber nich ganz im Kopf.
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