Zum Inhalt springen

alex-a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Leimen

Leistung von alex-a2

  1. Scarip im Radkasten ist nichts, und es ist ein schleifen. Das knacken der Stabi kenne ich inzwischen
  2. Danke für den Tipp, werde so vorgehen. Bremsscheiben und Klötze sind seit 3 Monaten neu drauf, sollte hoffentlich nicht das Problem sein.
  3. Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Wochen ein Schleif Geräusch an der Vorderachse links. Diese Schleifen ist bei jeder Geschwindigkeit vorhanden, außer bei Rechtslenkungen. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Habe im Forum leider nichts gefunden Danke vorab!
  4. Hallo, erstmal vielen Dank für die Super Anleitung, werde mich am Wochenende dran machen. Kann mir nur jemand sagen was für maße die Schrauben der Motoraufhängung haben, damit ich sie vorab holen kann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.