Zum Inhalt springen

edirodrigez

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    91781

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von edirodrigez

  1. Ob evtl. jemand ein Bild von seinem Fahrzeugschein hat wo diese Felge eingetragen ist. Und in welcher Kombination mit Spurplatten usw. die Eintragung erfolgt ist. Danke
  2. Hallo an alle, hate diese Felgen schon jemand an seinem A2 montiert und eingetragen bekommen? 8X0 601 025 L Grüße
  3. Bravo I ja isto tražim jednog da nađem.
  4. Tja so ist das mit der alten Schule. Erfahrung lässt sich durch nichts ersetzen! Wo ist der Herr ansässig?
  5. Alcantara wäre nice. Aber das du überhaupt noch jemanden gefunden hast der die Stoffe hat ist schon eine starke Leistung.
  6. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-s-line-at-motor-67tkm-ahk-panoramadach/1363433465-216-1710?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Sind 120€ inkl schweißen in 3mm ok? Hab ein Angebot
  8. Solange ich die 50kg einhalten ist also alles gut? Danke für deinen Hilfe
  9. Und wie ist das mit der Stützlast? Der A2 hat 50kg der Anhänger 75kg. Darf ich den damit ziehen? Sorry für die evtl. blöden Fragen aber ich hatte noch nie damit zu tun.
  10. Bin gerade auf ein Angebot gestoßen und wollte mal fragen ob ich den mit meinem A2 ATL ziehen darf? Ein Stema gebremst mit 850kg.
  11. Nach langer Zeit bin ich nun einen Schritt weiter gekommen. Nachdem Can High/Low ans Kombiinstrument angeschlossen wurde geht zumindest die Beleuchtung. Aber Ein/Ausschalten geht immer noch nicht. Auch über VCDS keine Kommunikation zu NAVI u. RADIO.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.