Zum Inhalt springen

edirodrigez

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von edirodrigez

  1. Ob evtl. jemand ein Bild von seinem Fahrzeugschein hat wo diese Felge eingetragen ist. Und in welcher Kombination mit Spurplatten usw. die Eintragung erfolgt ist. Danke
  2. Hallo an alle, hate diese Felgen schon jemand an seinem A2 montiert und eingetragen bekommen? 8X0 601 025 L Grüße
  3. Bravo I ja isto tražim jednog da nađem.
  4. Tja so ist das mit der alten Schule. Erfahrung lässt sich durch nichts ersetzen! Wo ist der Herr ansässig?
  5. Alcantara wäre nice. Aber das du überhaupt noch jemanden gefunden hast der die Stoffe hat ist schon eine starke Leistung.
  6. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-s-line-at-motor-67tkm-ahk-panoramadach/1363433465-216-1710?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Sind 120€ inkl schweißen in 3mm ok? Hab ein Angebot
  8. Solange ich die 50kg einhalten ist also alles gut? Danke für deinen Hilfe
  9. Und wie ist das mit der Stützlast? Der A2 hat 50kg der Anhänger 75kg. Darf ich den damit ziehen? Sorry für die evtl. blöden Fragen aber ich hatte noch nie damit zu tun.
  10. Bin gerade auf ein Angebot gestoßen und wollte mal fragen ob ich den mit meinem A2 ATL ziehen darf? Ein Stema gebremst mit 850kg.
  11. Nach langer Zeit bin ich nun einen Schritt weiter gekommen. Nachdem Can High/Low ans Kombiinstrument angeschlossen wurde geht zumindest die Beleuchtung. Aber Ein/Ausschalten geht immer noch nicht. Auch über VCDS keine Kommunikation zu NAVI u. RADIO.
  12. Welch genaue Teilenummer hat denn die MAL? Evtl. kommt noch ein weiterer Interessent dazu? Grüße Edevit
  13. Hab mich jetzt hiermit angefreundet. Bluetooth ist ja damit möglich, SD Karte. DAB wäre zwar schon aber nochmal mit Zusatzkosten verbunden. Konnte das Startlogo von Lamborghini auf Standard wechseln jedoch bekomme ich die Beleuchtung und das ein/ausschalten per Zündung nicht hin?
  14. Also ich muss leider absagen da von unserer Truppe niemand morgen Zeit hat! ? Wäre gerne dabei. Hoffe das es beim nächsten Treffen klappt. Grüße Edevit
  15. Danke für deine schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich gerne das 193 einbauen da ja DAB+ mit Modul möglich ist, aber Mann kann ja nicht alles haben! Weißt du ob das Display und die Drehregler vom 193 an diesem Navi zu wechseln wären?
  16. Hallo an alle, wäre es organisatorisch möglich das Treffen am Freitag stattfinden zu lassen? Wir würde gerne mit 3-5 A2 Neulingen kommen jedoch ist Donnerstag für uns alle nicht so gut. Mit freundlichen Edevit
  17. Das wäre so wie ich alles verstanden habe die beste Möglichkeit, oder?
  18. Danke für die Mithilfe. Heißt wohl das ich das RNS-E nicht vollständig nutzen kann. Was wäre für mich die beste Lösung? Hatte ein RNS-D mit Bose und Telefon verbaut. Grüße Edevit
  19. Was hältst du davon? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F133234501420
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.