Zum Inhalt springen

laura schneider

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Delfingrau Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Stockheim (Oberfranken)

Leistung von laura schneider

  1. hallo, hab da mal ne frage. welche Felgen darf ich denn mit winterreifen auf meinem A2 (1.4 Benzin) fahren? danke schon mal im vorraus . laura
  2. laura schneider

    Kronach 2012

    wie versprochen Wetter war Super . hoffe ihr hattet alle viel Spaß & seit wieder gut daheim angekommen.
  3. laura schneider

    Kronach 2012

    wetter soll schön werden . freuen uns auf euch.
  4. laura schneider

    Kronach 2012

    wetter soll schön werden . unser 1. Vorstand lorenz setale hat super wetter bestellt . freuen uns auf euch. audi-sport-club-kronach e.V.
  5. Möchte das Thema mal wieder wachrütteln, ...kam nämlich bei unserem Treffen Legoland Günzburg - 07. Mai 2011 wieder auf. Montage "glatte Serviceklappe" (Serie 8Z0.853.667 / Kundendienst 8Z0.853.667.C ...mit PE-Schaumstreifen) Wird von vorne mit 2 Schrauben M6 (N 904.121.02) durch die Querstrebe 8Z0.823.129 und beidseitig von aussen montierten Stopfen 8Z0.823.747.A in den Einpressmuttern (N 909.298.01) der Verstärkungen Frontklappe (8Z0.823.173/174) montiert. Montage "geriffelte Serviceklappe" (Serie 8Z0.853.667.D / Kundendienst 8Z0.853.667.F ...mit PE-Schaumstreifen) Wird von hinten mit 2 Schrauben M5 (N 909.607.01) direkt von den Verstärkungen Frontklappe (8Z0.823.173/174) ohne Einpressmuttern (N 909.298.01) durch die Querstrebe (8Z0.823.129.A) und ohne die o. g. Stopfen 8Z0.823.747.A, dafür aber durch die in der Querstrebe (8Z0.823.129.A) neu eingebrachten Blindnietmuttern (N 030.360.3) befestigt. Durch Ausbohren der Blindnietmuttern aus der Querstrebe der "geriffelten Serviceklappe" und dem Einsatz der Stopfen aus der alten "glatten Serviceklappe" (vermutlich wegen Kontaktkorrosion) ist die Montage wie bei der "glatten Serviceklappe" möglich und der Rückbau auf die "glatte Serviceklappe" bleibt erhalten. Allerdings, die neue Klappe ist damit natürlich nicht mehr original. dürfte ja dann eig kein rießen problem sein oder!? lg laura
  6. wo bist du denn her? dürfte kein problem sein. ausbauen, verpacken, wegschicken. bilder?
  7. ich hab an meinem A2 eine geriffelte Serviceklappe und möchte gerne eine glatte haben, da ich diese schöner finde
  8. danke . aber wieso ist des an der linken seite so schwarz und sonst offen? gehört das so? kenn mich noch nicht weiter aus - hab meinen A2 erst eine Woche .
  9. Hallo zusammen, ich suche für meinen A2 eine schwarze, glatte Serviceklappe und eine Zierleiste, silber (über Stoßstange hinten). Danke für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.