Zum Inhalt springen

marci4x4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Weilheim

Leistung von marci4x4

  1. Hallo Leute :-) Ich lese den Beitrag mit großem Interesse. Was ist den an der 3L Technik so anders als an anderen Dieseln? Ich fahre bisher einen 6 Jahre alten Kia Sorento und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber jetzt möchte ihn einfach gegen etwas kleineres eintauschen. Natürlich soll es - wenn schon denn schon - einer dieser alten 3L sein, davon hatte ich früher immer geträumt und schrauben tu ich eh für mein Leben gern. Interessanterweise ist es im Raum München recht mager mit vernünftigen 3L Angeboten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.