Zum Inhalt springen

conducator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Leistung von conducator

  1. Danke für die vielen Antworten. Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden. Es ist nicht das Armaturenbrett, sondern der Schalthebel.
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Beschleunigen bei ca. 1.800 bis 2.000 Umdrehungen kommt es zu Vibrationen im Armarturenbrett. Klingt so etwas wie ein Schnarren. Über 2.000 Umdrehungen geht das Geräusch wieder weg. Ansonsten klappert nichts. Habe das Auto erst gestern bekommen. (1,4 Benziner, Piniengrün mit beiger Innenausstattung, Bj. 2000, 140.000 km.) Hatt evtl. jemand eine Idee, woher das Geräusch kommen könnte. Ansonsten bin ich von dem Auto echt begeistert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.