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Audiazwei

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Mein A2

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    1.6 FSI

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  1. So hab mal nachgeschaut das Komplete Teil hat die Nummer 032 121 111CE. Ab wann müsste das Thermostat auf machen ab 84 grad oder ?
  2. Ja es wurde Komplet mit Gehäuse getauscht, jetz muss ich noch schaun ob der Kühler nicht zu ist. Es kommt aber bei den kleinen Schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht Wasser in den Behälter zurück , dann müsste doch die wapu funktionieren oder sehe ich das falsch.
  3. Das Problem ist das der Motor Kocht und der untere Schlauch ist kalt, und ich kenne kein Auto wo das normal ist das er kocht und der untere Schlauch zum Kühler kalt ist. Das Wasser am Thermostat hat 120 grad und unten am Kühlwasserschlauch 9
  4. Hallo an alle Bei unseren A2 1,6 Fsi hatten wir das Problem das der unter Kühlwasserschlauch nicht warm geworden ist, bemerkt hatten wir das weil er abunzu plötzlich richtig heiß innen geblasen hatte so das man kaum mehr vor die Ausströmen langen konnte. Darauf schauten wir und es war der untere Kühlwasserschlauch kalt, dann haben wir ein neues Thermostat verbaut und jetz wird er wieder nicht warm. Weiß vieleicht jemand was noch sein könnte? Würde mich um Antworten freuen
  5. Also ich vermute dann eher die koppelstangen, mich wundert halt nur das die gar so Metallern klopfen können. Ich Merk auch wenn ich an Stab hinlange das es klock klock mach aber das ist halt alles Metall und überträgt sich halt sehr stark. Motorlager habe ich auch schon geschaut aber da hört man nichts. Wenn ich das Auto wackele würde es sich von oben bald anhören als käme es von der Mitte wo aber da ist ja nur das lenkgetriebe. Aber wie gesagt ich werde halt mal mit der günstigsten Lösung anfangen und die koppelstange tauschen.
  6. So also jetz habe noch geschaut aber am stabi ist nichts zu erkennen und er ist schön mittig. Jetz denke ich an die koppelstange die vom stabi weg geht zum Federbein, aber ob das so laut klappern kann.
  7. Ja ok danke, ja ich Schau morgen mal den stabi an aber es ist auch erst seit es kalt ist kann aber auch Zufall sein aber es hört sich schon garnicht gut an und wiegesagt wie Metall auf Metall
  8. Ja genau so ist es und man denkt auch immer untern fahren das nichts locker ist oder so es ist einfach blöd wenn's dauernd klackt
  9. Ok ich werde mir das morgen ansehen auf der Bühne aber wirklich nochmal vielen dank das du hier das Bild hochgeladen hat und ich melde mich wieder wenn ich geschaut habe
  10. Ok dann muss ich nochmal Schaun auf der Bühne aber ich denke ich hätte das gesehen wenn er unmittig gewesen wäre aber ich Schau nochmal weil ich gedacht habe wenn er anschlägt dann am Bogen wo er zu koppelstange geht. Und du sagst das ist eher innen , also zwischen den beiden Befestigungen links und rechts ?
  11. Danke vür die Antworten. Ich hatte ihn auf der Bühne aber der Abstand war links und rechts gleich und das er wo anschlägt hatte ich nichts gesehen. Meinst du links und rechts an den änden vom stabi wo er den Bogen macht und dann zu den koppelstange geht ? An An die koppelstangen habe ich auch schon gedacht aber ob das dann gleich so laut ist und es sich anhört als Metall auf Metall geht. Und wenn ich den A2 wackle und dann an den stabi hin lange merke ich richtig wie es klackt aber kann nicht lokalisieren wo es genau herkommt weil die koppelstange klackt mit weil sich das alles so übert
  12. Hallo an alle. Ich habe einen Audi A2 1,6fsi bj 2003 mit folgenden Problem, beim langsamen fahren poltert was sehr stark an der Vorderachse. Ich habe mir mal den stabi angeschaut aber kann nichts daran erkennen , die Gummis sind sauber so wie sie sein sollen und er hat auf der linken und rechten Seite des stabis an der Außenseite so ein kunststoffring. Es hört sich an als ob Metall auf Metall geht und wenn ich das Auto im stand wackele und an den stabi rauf lang dann merkt man es klopft was. Der stabis ist schon verrostet aber nichts negatives zu erkennen. Vieleicht könnte mir jemand ein T
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