Zum Inhalt springen

yola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von yola

  1. Ok, ich habe aus Versehen diesen besagten Filter gegen einen handelsüblichen Benzinfilter getauscht da ich den Originalen als verschlissen sah, optisch sah er sehr schmuddelig aus….. Der Alte ist entsorgt
  2. OK.... kann darauf verzichtet werden??
  3. Hallo wo für ist der Kohlefilter der wie ein Benzinfilter aussieht bei meinem FSI vorne links (Beifahrerseite) im Motorraum???
  4. Wer ist hier im Harz und würde mir bei dem Problem einmal helfen?????
  5. Leider verfüge ich nicht über diese Möglichkeiten :-(
  6. es wird immer schlimmer und die finden keinen Fehler!!!!! Kann ich die Saugrohrklappenfunktion selber prüfen?
  7. Diesel ist OK, kenne ich von LKW´s die gewollte Beimischung. Doch bei Benzin ist mir das neu.
  8. Wenn Wasser im Spritt ist, oder nur Super fährst? Was für >Oktan oder ROZ hat Wasser denn?
  9. Ja nee is Klar ! Sehr witzig! Fänd es gut wenn du den Beitrag sachlich behandeln würdest. Würdest du auch nicht wollen wenn du so ein Problem hättest, oder? Wenn die von Audi nicht wissen was es ist, kostet es immer richtiges Geld. Und Dein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik „Kurioses“
  10. ??? ist das nicht nur so ein Gefühl? Wie soll das Technisch funktionieren!?
  11. Ok, mache ich morgen mal, ich gebe bescheid... und Danke.
  12. OK ! ??? Dazu sollten jedoch dementsprechende Infos vorliegen. Zündspulen sind alle 4 NEU und die Kabel durchmessen? Ist es nicht so das wenn sie Funktionieren dann sind sie in Ordnung?
  13. Seid einigen Wochen habe ich bei meinem FSI ab/um 4000 Umdrehungen (manchmal) keine Beschleunigung mehr, es geht ihm im wahrsten Sinne die Puste aus. Es ist nicht immer! Habe noch nicht herausbekommen weshalb, also bei welcher Fahrweise es zu diesem Phänomen kommt. Es lässt sich also nicht simulieren. Der Freundliche ist auch schon mitgefahren und konnte es leider bei der Probefahrt nicht simulieren. Fehlerspeicher ist Top, keine Fehler! Ich habe jetzt 140.000Km auf meinen A2 und bis auf 4 Zündspulen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,9 Liter Super plus, also ich fahre recht verhalten und schonend, dennoch zügig. Wer hat Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.