Zum Inhalt springen

yola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yola

  1. Ok, ich habe aus Versehen diesen besagten Filter gegen einen handelsüblichen Benzinfilter getauscht da ich den Originalen als verschlissen sah, optisch sah er sehr schmuddelig aus….. Der Alte ist entsorgt
  2. OK.... kann darauf verzichtet werden??
  3. Hallo wo für ist der Kohlefilter der wie ein Benzinfilter aussieht bei meinem FSI vorne links (Beifahrerseite) im Motorraum???
  4. Wer ist hier im Harz und würde mir bei dem Problem einmal helfen?????
  5. Leider verfüge ich nicht über diese Möglichkeiten :-(
  6. es wird immer schlimmer und die finden keinen Fehler!!!!! Kann ich die Saugrohrklappenfunktion selber prüfen?
  7. Diesel ist OK, kenne ich von LKW´s die gewollte Beimischung. Doch bei Benzin ist mir das neu.
  8. Wenn Wasser im Spritt ist, oder nur Super fährst? Was für >Oktan oder ROZ hat Wasser denn?
  9. Ja nee is Klar ! Sehr witzig! Fänd es gut wenn du den Beitrag sachlich behandeln würdest. Würdest du auch nicht wollen wenn du so ein Problem hättest, oder? Wenn die von Audi nicht wissen was es ist, kostet es immer richtiges Geld. Und Dein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik „Kurioses“
  10. ??? ist das nicht nur so ein Gefühl? Wie soll das Technisch funktionieren!?
  11. Ok, mache ich morgen mal, ich gebe bescheid... und Danke.
  12. OK ! ??? Dazu sollten jedoch dementsprechende Infos vorliegen. Zündspulen sind alle 4 NEU und die Kabel durchmessen? Ist es nicht so das wenn sie Funktionieren dann sind sie in Ordnung?
  13. Seid einigen Wochen habe ich bei meinem FSI ab/um 4000 Umdrehungen (manchmal) keine Beschleunigung mehr, es geht ihm im wahrsten Sinne die Puste aus. Es ist nicht immer! Habe noch nicht herausbekommen weshalb, also bei welcher Fahrweise es zu diesem Phänomen kommt. Es lässt sich also nicht simulieren. Der Freundliche ist auch schon mitgefahren und konnte es leider bei der Probefahrt nicht simulieren. Fehlerspeicher ist Top, keine Fehler! Ich habe jetzt 140.000Km auf meinen A2 und bis auf 4 Zündspulen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,9 Liter Super plus, also ich fahre recht verhalten und schonend, dennoch zügig. Wer hat Rat?
  14. Leider Irrst Du bei dieser Aussage! Zwischen 90-110.000 ist er nach Sicht zu wechseln.. und kostet RICHTIG EUROS
  15. Wer hat schon einen Zahnriemenwechsel beim FSI machen lassen? Meiner hat jetzt 107000Km auf dem Buckel und muß hin... ATU macht es nicht, da hier nach Aussage Spezialwerkzeug benötigt wird!?! Die Preisauskunft beim Freundlichen war SUPERFRECH! Also wer hat es schon machen lassen.
  16. Gibt es Iridium Zündkerzen für den A2 1,6 FSI Motor??
  17. yola

    A2 zieht nach links HILFE

    Der Reifen war schuld, die Lauffläche war nicht mittig. Er wurde auf der felge gedreht und jetzt ist alles OK
  18. *zwei zündspulen erneuert. *abgasrückführungsrohr. *verbrauch 6-7 liter. *Lamdasonde. 90000 TKm runter.... Ich bin sehr zufrieden
  19. Wer nähe Harz/Nordhausen wohnt bitte melden, da ich Gutscheine für eine Profiversiegelung habe. Ich schaffe für einen großen Versicherer und da gibt es so etwas. Gruß York
  20. Hallo, mein A2 zieht beim Beschleunigen nach links… Gestern war ich mein Vermessen jedoch alle Werte sind OK. Audi hat KEIN Problem feststellen können. Warum zieht das Auto nach Links wenn ich Beschleunige, besonders Bergauf? Wer hat dieses Phänomen schon erlebt und kann Helfen???
  21. Hallo vorgestern bei der Inspektion( NICHT AUDI) mit Ölwechsel mit Liqui Moly LONGTIME HIGH TECH 5 W-30 ? Ist das OK odr nicht???? Ich fahre den A2 FSI.
  22. Hallo, jetzt seid Ihr gefragt ich benötige Hilfe. Mir reicht es jetzt mit dem harten Fahrwerk von meinem S-Line FSI. Liegt es an den Federn oder an den Dämpfern? Was muss ich tausch damit ich das Fahrwerk wie von einem normalen A2 1,4 erhalte? Danke
  23. Erstes Fehlerauslesen ist umsonst ca. 5 min.!!!! Jedoch führt das NIE zu einer zufriedenstellenden Antwort.... Es kann von a bis Z alles sein. Die große Fehleranalyse ca 30-45 min 75€. Wird dann jedoch mit ev. Einbau verrechnet.... Wer es glaubt :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.