Zum Inhalt springen

lumpesreinigung

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bochum

Leistung von lumpesreinigung

  1. Hallo! Ich habe gelesen, daß Du einen Einbau eines BNS4 planst. Habe hier noch einen kompletten Rechner BNS sowie den kompletten Kabelsatz liegen. Bei Interesse, einfach mal bei mir unter lumpesreinigung@freenet.de melden. Liebe Grüße aus Bochum! LumpesReinigung (achso... vergessen zu sagen... ist natürlich ein DX Rechner, der in Verbindung mit dem Symphony II auch Stauumfahrung (TMC) kann. Was ich nicht mehr habe ist das Bedienteil der Mittelkonsole nebst der zu ändernden Konsole... ist aber nicht sooooo teuer und kann vom "Freundlichen" bezogen werden...)
  2. Hallo Mütze! Mich würde auch interessieren, wie bei Dir das Knarren und Knarzen der Türverkleidungen durch Verschrauben abgestellt wurde. Es geht mir ziemlich, wenn nicht noch mehr auf den Senkel, wenn ich mit der Alukugel unterwegs bin. Habe die Kugel für die Stadt gekauft... Hier in Bochum gibts keine Staßen mehr, das geht soweit, daß ich mir ne 17"er S-Line in einem Schlagloch 4-eckig gefahren habe. Man kann sich vorstellen, daß bei solchen Straßenverhältnissen das Knarren und Knarzen immer schlimmer wird, bis es nahezu nervtötend ist. Hier kauft man sich nen Neuwagen, um nach 14 Tagen eine Rappelkiste zu fahren... Das war selbst bei meiner damaligen E-Klasse so, wenn auch der A2 nen echtes "Extrem" zu sein scheint. Liebe Grüße aus dem poltrigen "wilden Westen" :-) LumpesReinigung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.