Zum Inhalt springen

AndyZRX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndyZRX

  1. Kostet das was den Speicher auslesen zu lassen?
  2. Wo sitzt dann das kaftstoffpumpenrelais ????
  3. Hallo Freunde des A2 Ich hab das hier eröffnet und ich schliess es dann auch ab . Ich habe mich entschieden für ein AlpineCDE-133BT mit USB,MP3, Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Ich hab mich auch dafür entschieden es Einbauen zu lassen. Dazu benötigt man die Blenden, die nötigen Adapter für Antenne und Aktivboxen. Alles zusammen inklusive Einbau hat mich gerade mal 213 € gekostet. Ich kann es jedem nur empfehlen . Billiger hätte ich es selber nicht machen können und hab nun auch Garantie drauf . Was will ich mehr und es funktioniert einfach Supa......
  4. Naja ich wohne im Raum Mainz , Wiesbaden und da gibts nur ACR denk ich mal . Ich könnte das zwar selber machen aber da hab ich doch dann wohl Garantie oder nicht !!! Trotzdem Danke fürdie nette unterstützung auch wenn es bestimmt schon 1000000mal besprochen worden ist . Ein Forum lebst davon :-)
  5. Ja ich hab den Drehknopf in der Mitte. ALso ist das garnicht so einfach das Radio zu wechseln so das alles funktioniert. ICh denke ich fahr mal bei ACR vorbei die sollen sich drum kümmern oder was meint ihr? Ich dachte ich mach das Radio raus und schieb ein anderes rein ende aber ist wohl nicht so....
  6. Hallo Leute!!!! Es kommt doch immer drauf an für was man das Fahrwek brauch .
  7. Hallo A2-Freunde, Fahre seid kurzem einen A2 Bj. 03/2000. Einziges Manko: Radio Chorus mit Kassette *kotz*. Was empfehlt Ihr: CD-Wechsler nachrüsten oder Concert II einbauen lassen? Funktioniert das so einfach oder SOll ich doch lieber zum Fachmann. WIll ein ganz normales JVC MP§ Radio haben und alle Boxen solle nangesteuert werden... Freue mich auf Eure Hinweise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.