Zum Inhalt springen

Julia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julia

  1. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Hallo Andreas, so weit ich weiss, ist kein neues Treffen geplant. Wir hatten mal die Idee eine Ralley zu organisieren, aber alle Kontakte sind ein bisschen eingeschlafen - schade. Wenn du Lust hast was zu organisieren - nur zu!!! Viele Grüße Julia
  2. Also, irgendwie ist hier ja nicht so viel los - wie gehts denn nun weiter??? Sollen wir mal die Bremer direkt ansprechen oder brauchen wir einfach nur ein bisschen Geduld, bis sich noch ein paar Leute mit guten Ideen hier blicken lassen? ?( Julia
  3. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Hallo Hamburger, für die, die es noch nicht gesehen haben, Domino hat ein neues Thema mit dem Titel "Organisations-Komitee-Rallye HH-HB" eröffnet. Das ist nicht nur für Organisatoren, sondern für alle die Lust und Zeit haben mitzumachen. Die Begeisterung war auf dem HH-Treffen doch recht groß. Also, wer macht mit???? LG Julia
  4. Also ich mach auch mit !!! 8) Julia 8)
  5. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Interesse und Begeisterung haben ja alle irgendwie bekundet - oder??? Ich glaube es fehlt jetzt nur jemand, der das jetzt in die Hand nimmt und mit dem Organisieren beginnt. Ich wäre auch bereit was zu planen oder sonstwie mitzuarbeiten, nur hauptverantwwortliche wäre ich nicht so gerne. Also, eröffne doch einer mal ein neues Thema Liebe Grüße Julia
  6. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Großes Bravo an CJP !!!! So gut hätte ich mich nicht mehr erinnern können. Julia
  7. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    ...und weils so schön war, hier noch ein paar mehr... Besonders mutig und von größten Interesse war ja der Versuch ins Innere der Alukugel zu gucken. Dank der Fachmännischen Anleitung von Thorsten (Namen richtig behalten???) ist alles gut gegangen :D
  8. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Hallo, ich versuche auch schon verzweifelt die Fotos von unserem eigenen A2-Club-Fotograf Stephan hochzuladen und bin gespannt ob das klappt. Das war ein nettes Treffen und mit immerhin 7 Alukugeln auch ganz gut besucht. Falls eine Ausfahrt oder eine Schnitzeljagt zustande kommt würde ich mich sehr freuen. OK, jetzt probiere ich mal die Bilder anzuhängen. LG und bis bald Julia + Stephan
  9. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Hey Georg, tolle Karte vielen Dank! Dann werden hoffentlich alle hinfinden. Aus Lüneburg werden wir dann wohl im Konvoi, mit 2 Knutschkugeln anreisen, dass muss ich aber noch mit Dieterw absprechen. Also bis dann - ich werde auch beten und meinen Teller immer brav leer essen, damit das Wetter so schön bleibt. :D LG Julia
  10. Julia

    A2 - Stammtisch Hamburg

    Hallo, ich bin seit ca. einem Monat auch stolze Besitzerin einer (gebrauchten) Knutschkugel und total begeistert. :D Würde gerne zum Treffen am 17.04. kommen, wo soll das jetzt stattfinden??? Kugelige Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.