DominoHH

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DominoHH

  • Rang
    gesperrt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg
  • ICQ
    0
  1. A2 1.4 TDI 90PS - Preis?

    Hallo, ich möchte meinen A2 1,4 TDI 90 PS verkaufen. Austattung: Mettalic, Tempomat, Getränkehalter hinten, Klima, Concert II, Funk ZV, 195 / 15 auf Riad ALufelgen, winrerreifen auf Original Audi ALu'S, KM 52.500, EZ 01/2004 Lenkrad und Schaltknauf Leder, Advance und Style Paket, Ablage Handbremse, TT Pedale, beheizte Aussenspiegel Was kann ich dafür nehmen? Mir schweben so ca. 13 - 14.000 Euro vor. Wäre das ok? Das Bild wurde letzten Winter aufgenommen... im Moment haben wir zum Glück noch keinen Schnee in HH ;-)
  2. Umweltplakette

    Habe gerade für meinen 1.4 TDi 90 PS die grüne Umweltplakette vom TÜV bekommen. Damit macht für mich zumindest die Nachrüstung des Partikelfilters keinen Sinn mehr...
  3. was ist er noch wert?

    Ich möchte mich von meiner geliebten Kugel trennen. Nun die Frage an euch, was kann ich für folgendes Fahrzeug ungefähr verlangen? 1.4 tdi 90PS EZ 01/2004 KM 47.000 GRA, verlängerte Mittelkonsole Sommer und Winterreifen ansninsten die übliche Austattung, Radio Concert, Klima, beheizte Spiegel.... also, was meint Ihr? Vielen Dank schonmal
  4. Lüftung setzt unregelmäßig aus

    Seit einiger Zeit setzt bei mienem kleinen 1.4 TDi 90PS in unregelmässigen Abständen die Lüftung aus. Kann das ein Fehler in Gebläsemotor o.ä. sein? Und vor allem, gibt es irgendeine Kulanz bei Audi? Dankeschön schonmal
  5. Rauch und Polizei (TDI Ruß)

    Also, werder Leistungsverlust noch irgendwelche anderen Auffälligkeiten. Er fährt gut wie immer. Ich fahre zwar viel Stadt, aber daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
  6. Rauch und Polizei (TDI Ruß)

    Hallo, das mein kleiner ein wenig qualmt, wusste ich. aber das mich nun die Polizei anhielt um mir zu sagen das er sehr stark qualmt erschreckte mich dann schon. Mein 1.4 TDI (90PS) , 39.000km hat gerade seine große Inspektion hinter sich. Woran kann es liegen das er so sehr qualmt? Am stärksten übrigens wenn ich Gas gebe... aber auch sonst rußt recht heftig Mod.: Themaname ergänzt. erstens
  7. Mal für technisch völlig unbedarfte... wie stelle ich denn den Kabelbaum her?
  8. Treffen in Hamburg

    nachdem das letzte Treffen in Hamburg-- lang ist's her---- ja nicht wirklich gut besucht war. Hier ein neuer Versuch. Ich dachte so an einen schönen Tag im Juni mit ein wenig Grillen und viel Spaß. Besteht Interesse? Wenn einige Leute zusammenkommen würde ich auch sofort mit der Planung beginnen
  9. hmmm, Audi 80, giftgrün, Schaltung, Bj. 80
  10. Sammelbestellung Winterkompletträder ALU 175/60R15 81H

    Also, für unter 500€ wäre ich auch dabei
  11. Rußpartikelfilter ab KW 45

    Neueste Infi, heute morgen von Audi Ingolstadt. Ein Rußpartikelfilter für unsere kleine Kugel wird für den 90Ps TDi ab der 45 KW und für den 75 Ps TDi ab der 46 KW erhältlich sein... ... schaun wir mal
  12. Hoffentlich gabs nur ne kleine Pizza..... warten auch schon auf die Antworten. *lächelt*
  13. Treffen in Bremen am 18. Juni

    Obwohl nur ein Hamburg ;-) Wenn ich darf, melde ich mich doch gleich mal mit an.. LG aus Hamburg
  14. 4 Probleme- Pfeifen Düsen Kühlmittel Knarzen

    zu 1. Ich denke, das ist der Turbolader, wenn er pfeit, und sich auflädt...funktioniert er auch :-) Nachtrag, wieder mal zu schnell gelesen..der Turbo scheint es ja nicht zu sein, sorry
  15. Meine Bilder zum Chromleistenumbau

    Hallo audimicha, kannst Du den Einbau des A4 Kühlergrill ein wenig näher beschreiben? Den Grill habe ich, nur an den Einbau traue ich mich nicht wirklich ran. Eine kleine Anleitung wäre seeeehr hilfreich. Danke Dir schonmal