Zum Inhalt springen

DominoHH

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DominoHH

  1. Hallo, ich möchte meinen A2 1,4 TDI 90 PS verkaufen. Austattung: Mettalic, Tempomat, Getränkehalter hinten, Klima, Concert II, Funk ZV, 195 / 15 auf Riad ALufelgen, winrerreifen auf Original Audi ALu'S, KM 52.500, EZ 01/2004 Lenkrad und Schaltknauf Leder, Advance und Style Paket, Ablage Handbremse, TT Pedale, beheizte Aussenspiegel Was kann ich dafür nehmen? Mir schweben so ca. 13 - 14.000 Euro vor. Wäre das ok? Das Bild wurde letzten Winter aufgenommen... im Moment haben wir zum Glück noch keinen Schnee in HH ;-)
  2. Habe gerade für meinen 1.4 TDi 90 PS die grüne Umweltplakette vom TÜV bekommen. Damit macht für mich zumindest die Nachrüstung des Partikelfilters keinen Sinn mehr...
  3. Ich möchte mich von meiner geliebten Kugel trennen. Nun die Frage an euch, was kann ich für folgendes Fahrzeug ungefähr verlangen? 1.4 tdi 90PS EZ 01/2004 KM 47.000 GRA, verlängerte Mittelkonsole Sommer und Winterreifen ansninsten die übliche Austattung, Radio Concert, Klima, beheizte Spiegel.... also, was meint Ihr? Vielen Dank schonmal
  4. Seit einiger Zeit setzt bei mienem kleinen 1.4 TDi 90PS in unregelmässigen Abständen die Lüftung aus. Kann das ein Fehler in Gebläsemotor o.ä. sein? Und vor allem, gibt es irgendeine Kulanz bei Audi? Dankeschön schonmal
  5. Also, werder Leistungsverlust noch irgendwelche anderen Auffälligkeiten. Er fährt gut wie immer. Ich fahre zwar viel Stadt, aber daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
  6. Hallo, das mein kleiner ein wenig qualmt, wusste ich. aber das mich nun die Polizei anhielt um mir zu sagen das er sehr stark qualmt erschreckte mich dann schon. Mein 1.4 TDI (90PS) , 39.000km hat gerade seine große Inspektion hinter sich. Woran kann es liegen das er so sehr qualmt? Am stärksten übrigens wenn ich Gas gebe... aber auch sonst rußt recht heftig Mod.: Themaname ergänzt. erstens
  7. Mal für technisch völlig unbedarfte... wie stelle ich denn den Kabelbaum her?
  8. nachdem das letzte Treffen in Hamburg-- lang ist's her---- ja nicht wirklich gut besucht war. Hier ein neuer Versuch. Ich dachte so an einen schönen Tag im Juni mit ein wenig Grillen und viel Spaß. Besteht Interesse? Wenn einige Leute zusammenkommen würde ich auch sofort mit der Planung beginnen
  9. Neueste Infi, heute morgen von Audi Ingolstadt. Ein Rußpartikelfilter für unsere kleine Kugel wird für den 90Ps TDi ab der 45 KW und für den 75 Ps TDi ab der 46 KW erhältlich sein... ... schaun wir mal
  10. Hoffentlich gabs nur ne kleine Pizza..... warten auch schon auf die Antworten. *lächelt*
  11. Obwohl nur ein Hamburg ;-) Wenn ich darf, melde ich mich doch gleich mal mit an.. LG aus Hamburg
  12. zu 1. Ich denke, das ist der Turbolader, wenn er pfeit, und sich auflädt...funktioniert er auch :-) Nachtrag, wieder mal zu schnell gelesen..der Turbo scheint es ja nicht zu sein, sorry
  13. Hallo audimicha, kannst Du den Einbau des A4 Kühlergrill ein wenig näher beschreiben? Den Grill habe ich, nur an den Einbau traue ich mich nicht wirklich ran. Eine kleine Anleitung wäre seeeehr hilfreich. Danke Dir schonmal
  14. Vielen Dank, habe mir die Bewertungen mal angeschaut, wirklich etwas seltsam das alles. Auch bei mir hat es mit dem ersteigern übrigens nicht geklappt.
  15. kann mir jemanden verraten, ob dieser Auspuff tatsächlich auf einen 1.4 TDi passt... mein 90PS TDi ist in der Artieklbeschreibung leider nicht erwähnt Auspuff auch dieses Sportfahrwerk interessiert mich, nur, kann das auch mit den Original Dämpfern verwendet werden?
  16. Tchibo Navi ist bereits vergriffen, wer jetzt keinen hat.....war halt zu langsam ...
  17. Eine andere Möglichkeit scheint die Befestigung im mittleren Lüftungsgitter zu sein. Mütze hat das wohl so gemacht. Sagen jedenfalls seine Fotos . Nur welches Befestigungsset?
  18. So, nun eröffne ich doch mal eine neues Thema um den Vorschlag, der beim Treffen am 17.4.05 in Hamburg aufkam, aufzugreifen. Die Idee einer Rallye zusammen mit den Bremern ist wirklich nicht schlecht. Jetzt sollten wir nur noch herausfinden, wer Lust hat sich an der Organisation zu beteiligen. Ich mache gerne den Anfang und würde mich an der Organisation beteiligen.... wer noch?
  19. Ich muß ja zugeben, ich würde gerne mal Bilder von den nachrüstbaren Netzen an den Rücklehnen der Vordersitze sehen...... hat jemand Fotos davon?
  20. Die Dreiecksscheibe ist sicher ein guter Platz, nur hat mann dann das Autoladekabel quer über dem Cockpit hängen, ob das so gut ist? Andere Möglichkeit, wäre das Kabel so über das Armaturenbrett zu legen, das es nicht stört. Nur bezweifle ich das es dafür lang genug ist. Oder wisst Ihr da eine Lösung?
  21. Hmmm, dann passt das Teil von Tchibo hoffentlich auch in den Getränkehalter, bei unserer Frontscheibe ist der Schwanenhals mit Saugknopf wohl eh zu kurz...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.