Zum Inhalt springen

StravlonBeta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StravlonBeta

  1. Ich habe alles bei teile-profis.de bestellt. An der Pumpe zischt nix, solange Du die Leitung dran lässt und nur die Pumpe selbst löst. 3 Schrauben und vorsichtig mit dem Rohr ein bisschen zur Seite biegen, viel Platz fehlt da nicht. Ich würde die Pumpe nicht leer laufen lassen, allgemein freuen sich Pumpen darüber meistens nicht. Und ist hier auch unnötig.
  2. Der O-Ring müsste die Teilenummer 036906149E haben.
  3. Hört sich ja doch relativ einfach an... wenn sie nur gelöst werden muss. Habe jetzt die Teile und den O-Ring bestellt und werde es probieren. Danke!
  4. Sorry, dass ich den alten Fred wieder auskrame... Mein Rohr ist auch defekt, Abgasgeruch, tickert... bekommt man das Rohr auch getauscht, wenn man die Hochdruckpumpe dran lässt? Dann würde ich lieber zur Werkstatt fahren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.