Zum Inhalt springen

francesco

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von francesco

  1. francesco

    Notrad

    Hallo, ich biete hier ein Notrad für die Kugel. Die Kugel ist Bj. 2005. Das Notrad dürfte gleichalt sein. Wegen Gewicht und Größe nur Selbstabholer in 56743 Preis Verhandlungssache 10,00 €
  2. francesco

    Batterietausch

    Danke für die schnelle Hilfe
  3. Hallo, was muß ich beim Tausch der Batterie beachten? ( Batterie mit gleicher Leistung, AH Zahl usw.) Muß da etwas neu angelernt werden?
  4. Hallo, wie kann ich meine Blinkeranlage auf Tip-Blinker (antippen=3X blinken) umrüsten? Was benötige ich dazu und was kostet das Material? mfG francesco
  5. Hallo, habe auch die FFB ersteigert. Die Beschreibung bei E-Bay suggeriert einen einfachen Einbau vor, der aber dann doch nicht so ist, da bei der Beschreibung (runterladen, link ist bei der Lieferungdabei) die Farben der Kabel nicht übereinstimmen.Habe somit noch nicht angefangen, danoch nicht einmal beschrieben ist welches Kabel Masse ist und die ja gebraucht wird.Vielleicht könntest Du mir ja weiterhelfen. Wenn nicht mache ich von meinem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch. Schönen Tag noch francesco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.