Zum Inhalt springen

Sheka22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von Sheka22

  1. Kundendienst haben die alle 30000 KM ? kann man eigentlich das Abblendlicht (auch Fernlicht) selber wechseln ?
  2. danke für die info wie ist das Preisverhältnis ? auf wieviel kann man hier noch runterhandeln ? http://www.autoscout24.de/DetailsTat0.aspx?id=219787749&cd=634825481490000000
  3. danke für die vielen antworten der 1.4 Diesel hat bestimmte Festzeit wo ein Zahnriemen gewechselt werden muss ? nach 100000 KM oder 200000 KM ? wieviel Tankliter hat er überhaupt ? und wieviel KM kommt man mit einer vollen Tankfüllung aus ? (1.4 Benziner und 1.4 TDI ?)
  4. oki, bei mir entscheidet es sich jetzt zwischen einem 1,4 benziner oder 1,4 diesel wird der zahnriemen nach KM gewechselt oder nach jahren ? es gibt ja noch viele fahrzeuge die nur 80000 KM haben ?
  5. danke für die schnelle antwort weiß man wo wenn er einen unfall hatte es man sehen würde ? welche stellen ?
  6. Hallo, hab ein paar Fragen bezüglich eines Audi A2. Möchte mir ein Audi A2 kaufen (Baujahr 2001 - 2005) 80000 KM - 120000 KM. 1.4 Beziner oder 1.4 TDI. Was muss ich beim Kauf beachten, ob Privatverkäufer oder Händler ? Wo gibt es evtl. Roststellen? Wo muss ich unbedingt neu guggen ? Danke Schön im Voraus für eure Tipps beim Kauf! Romano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.