Zum Inhalt springen

jopo010

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    2.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/11677-innenraumbeleuchtung-vorne-spinnt/?do=findComment&comment=714531 von Post in Innenraumbeleuchtung Vorne "spinnt" wurde als Antwort markiert   
    Das war es nicht...
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich elektromechanische Komponenten im Allgemeinen und Relais im Besonderen hasse?
     
    Und weil das so ist und der Fehlercode iwie nach fehlender Versorgung klingt, gleich mal KSG geöfnet, Relais durchgemessen und sofort fündig geworden:
     

     
    Das Relais mit der grünen Markierung ist hin, Primärspule durchgebrannt. Kann man auch gut messen:

     
    Zwischen den zwei eingekreisten Pins messen, Sollwert ca 170Ohm, Istwert in meinem Fall im Megaohmbereich.
     
    Relais hatte ich zufällig da, gibt es aber auch in der Bucht,
    Bezeichnung (bei meinem StG): V23084-C2002-A403, Kostenpunkt ca. 4€.
     
    Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.