Zum Inhalt springen

Mitschkie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mitschkie

  1. Habe im Forum nur die Anleitung für AUA gefunden. Kann diese auch für den BBY benutzt werden? Falls im Forum eine für den BBY existiert, wäre ich für einen Link dankbar.
  2. Sollte der Trockner mit ausgetauscht werden, hatte es eigentlich vor?
  3. Danke für die beiden Antworten.
  4. Ja, der Kondensator ist defekt und die Anlage ist leer.
  5. Wie wird der Zu- und Abgangsschlauch mit den Kondensatorstutzen verbunden? Handelt es sich dabei um eine Schraubverbindung? Was ich auf den ersten Blick sehen konnte, der Schlauch sitzt mit einer Länge von 500 mm auf dem Stutzen und geht dann verschraubt auf ein Rohr über.
  6. Um an den Klimakondensator und an den Trockner ranzukommen, werde ich den Stoßfänger vorn abbauen müssen. Kann mir einer die Positionen der zu lösenden Schrauben und Clipse nennen? Wie werden die Clipse, ohne diese zu beschädigen, geöffnet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.