Zum Inhalt springen

gray

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gray

  1. gray

    Beladung

    CC-Bike? Stehend zwischen die Vordersitze??
  2. gray

    Beladung

    Hallo Leute! Ich interessiere mich schon seit längerem für einen A2. Warum brauch ich ja hier nicht zu erklären. Ich würde Ihn jedoch hin und wieder auch beladen - zB mit nem Mountainbike. Und hierzu hab ich die passenden Themen nicht gefunden. Deshalb meine Frage: Bekomm ich ein mountainbike in den A2, ohne es zerlegen zu müssen? Lassen sich die Rücksitze leicht umlegen? Was ist mit der Heckraumabdeckung - könnte die in so einem Fall drinn bleiben? noch eine Frage zu den Rückbänken: Welche Unterschiede gibt es zwischen den 2er und 3er Bänken beim Umlegen und Ausbauen. Vielen Dank im Voraus Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.