Zum Inhalt springen

Sirius281290

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sirius281290

  1. Hallo, dank Dir für Deine Nachricht. Werde ihn wohl schon verkaufen. Ich hab einfach keine Nerven für son altes Auto. Vllt. krieg ich ja noch einigermaßen was. lg
  2. ...weiss ich ja..., ist halt das typische Zweitfahrzeug, nur Stadtfahrten. Kann ja auch nich nur zum Spaß rumfahren. Meinst ich krieg nicht mal die Reparaturkosten?
  3. Hallo, ich fahre einen A2 1.4 Benziner, Bj 2001, 1.Hand. Im Frühjahr habe ich einen Motorschaden bei 43000 km gehabt und dann einen neuen Motor einbauen lassen (Fremdwerkstatt). Jetzt wurde die Servolenkung ausgetauscht und die Lambdasonden wurden auch noch erneuert (Audiwerkstatt) Insgesamt habe ich jetzt über 5000 Euro reingesteckt. TÜV bis 2014. Unfallfrei, Motor hat bis 2014 Garantie und hat erst 3000 km. Schweren Herzens möchte ich meinen A2 jetzt doch abgeben. Können halt selbst nichts dran richten und wird uns auf die Dauer jetzt doch zu teuer...aber vielleicht würd er ja jetzt keine Reparaturen mehr haben??? Was könnt ich denn jetzt noch kriegen für mein gutes Stück...wollt ihn eigentlich fahren bis er Oldtimer ist:(. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.