Zum Inhalt springen

Eisbonbon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eisbonbon

  1. Ich mag auch Anschrift und Telefonnummer )) Danke!! Grußi
  2. Danke, A-2 701, ich werd in Auftrag geben. Ich taste mich ja grade erst ans Autoschrauben etc heran. Dazu muss ich sagen, dass ich ja nun noch ein Jahr Gewährleistung habe und wenn dann alles bis dahin erledigen will Dann könnte ich noch Geld sparen. Ich habe eben übrigens Portalwaschanlagen recherchiert. War heute in einer Aral-Waschanlage. Zum Glück ist alles gut gelaufen! Zukünftig werde ich ausschließlich handwaschen. Das Forum hier ist so informativ und spannend!!
  3. Danke Ihr Helfenden, den Spiegeltip werd ich versuchen sowie die Scheinwerferdichtung. Ist das Minisausen des Turbos schlimm? oder normal? Minitreffen klingen immer gut. Gibts es denn eigtl noch mehr aus unserer Region? Achja, ich bin kein WL, sondern ROW. Auf diesen Unterschied bestehe ich zumindest im Fahrstil und Kennzeichen
  4. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Also ich muss noch einmal klarer Formulieren. Ich hab zwei (evtl. unabhängige) Sachen: 1. Ein seeehr leises, aber tonartiges, drehmesserabhängiges Pfeifen vorne rechts, evtl Turbo? 2. Luftgeräusch im Innenraum, Geschwindigkeitsabhändig @Timo: die Undichtigkeit des Scheinwerfers kann die Ursache sein, da sich minimal Feuchtigkeit darin befindet. Aber lässt sich dadurch auch das Pfeifen erklären, oder ist dies unabhängig voneinander? Vielleicht begegnet man sich ja, ich fahre täglich zum Arbeiten nach Stade und ab und an Richtung Buxtehude @derWeiße: Danke für die Rückmeldung. Ich weiß nicht ob die Frontscheibe je gewechselt wurde - glaube nicht. Aber im Innenraum ist es trocken...
  5. Hallo zusammen, ich habe bereits in diesem Forum recherchiert, jedoch noch keine Antwort gefunden. Daher mache ich ein neues Thema auf. Seit gestern fällt mir auf, dass beim Gasgeben ein leises Pfeifen, ein immer höher werdender Ton, auftritt. Es ist wirklich sehr leise, aber ich höre es. Es scheint von vorn zu kommen. Zudem habe ich das Gefühl, dass durch den Innenraum irgendwo ein Luftzug herrscht, irgendetwas undicht ist. Ich höre zumindest ein leises Zischen, wenn man es so sagen kann. Als es regnete habe ich mich immer umgesehen, da ich das Gefühl hatte, es würde "reinregnen", aber alles war trocken. Irgendwo muss Luft durchkommen.... Achja, die Fenster ist alle oben Vielleicht habt ihr ja Ideen... freue mich! Gruß , das Eisbonbon
  6. Hallo ihr A2-Liebhaber, heute möchte ich mich bei euch vorstellen. Seit fünf Jahren bin ich Audi-Liebhaber. Damals fing ich an mit einem alten Audi 80, B4, 2.3l, den ich mit knapp 300.000km leider abgeben musste. Letzte Woche habe ich mich dann verliebt, in meinen neuen Audi A2, ich nenne es eisbonbonfarbig, mit 1.4.l und 75 dieseligen PS. Bereits 155.000 km hat er bereits gelaufen und ich hoffe, dass es noch einige mehr werden. Besonders gefällt mir die Alu-Karosserie, der riesige Scheibenwischer, die Habtik im Innenraum und der Heckspoiler. Witzig ist zudem, dass die Hintersitze ausbaufähig sind und der schnucklige Bonschen so zu einem Kombi metamorphiert Ein besonderes Auto, ein Exot, den aufgrund seines Preises hoffentlich viele schätzende Liebhaber fahren. Ich freue mich auf einen Austausch in diesem Forum, um von euch noch mehr über das Fahrzeug zu lernen und bei eventuellen Problemen direkten Rat zu erhalten. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.