Zum Inhalt springen

johx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    GM-Hütte

Leistung von johx

  1. johx

    A2 3L TDI und Anhänger

    Wenn die Probleme mit der AHK die gleichen sind wie beim Lupo 3L, dann kann ich meinen Plan besser wieder vergessen. Meine Idee ist eigentlich: hin und wieder 'n bischen Grünabfall und im Urlaub den Kofferraum vergrößern und die Fahrräder auf einen Gepäckträger oben auf dem Anhänger.
  2. Moin, bin neu hier, also Hallo erstmal... Ich fahre seit 11 Jahren einen Lupo 3L TDI, bin auch (fast) zufrieden damit. Was mich aber am meisten wurmt ist, das die Lupine keine AHK bekommt, zumindest nicht, um einen Anhänger zu ziehen. Vor ein paar Tagen sah ich zufällig einen A2 3L TDI mit Anhänger. Hier im Forum musste ich leider feststellen, das die Situation fast so ScheiXXe ist wie beim Wolf. Was stimmt denn jetzt? Kann ich an jeden beliebigen A2 3L eine Anhängerzulassung bekommen? Oder eher nicht? Was mir auch aufgefallen ist: Die Grüne Plakette scheints nur für gewisse Fahrzeuge zu geben? Mit AHK und grüner Plakette würde ich der Lupine fast untreu werden. Die Probleme/Defekte scheinen bei beiden Wagen ja ziemlich ähnlich zu sein, also weiß ich schon, auf was ich mich einlasse ;-) Gruß Joh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.