Zum Inhalt springen

Infant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Infant

  1. Infant

    Hallo

    Irgendetwas stinkt an dem Angebot. Definitiv. Kein Mensch "verscheuert" so ein Auto für den Preis.
  2. Infant

    Ebay, fast komplett A2

    Das wäre ja dann ein A2-Harlekin !
  3. Infant

    Hallo

    Also es existiert weder die Postleitzahl noch die Telefonnummer. Und das Angebot finde ich auch nicht bei mobile.de. Wobei letzteres auch Unfähigkeit sein kann.
  4. Infant

    Hallo

    Ich muss gestehen, dass mich das Baujahr auch ein wenig stört. Was den Preis angeht so stelle ich aber fest, dass es eigentlich keinen richtig günstigen A2 auf dem Markt gibt. Das reale Preisniveau ist recht hoch und liegt deutlich über den Listenpreisen. Ach ja, ich will hier keinem seinen Platz streitig machen ... . Schliesslich will ich ja nur Tips und Meinungen einholen.
  5. Infant

    Hallo

    Und hier noch ein Bild "von hinten". Also ich find den richtig schön !
  6. Infant

    Hallo

    Aluoptik ? Nee, das ist die Sonne die ins Auto und ins Herz scheint. Und natürlich habe ich auch schon Threads zum Thema Gebrauchtwagen gelesen. Es ging mir besonders um Eure Meinung zu diesem speziellen Angebot.
  7. Infant

    Hallo

    Hier sind zwei Bilderchen von "la macchina". Hoffe es hilft ein wenig ...
  8. Infant

    Hallo

    Ach du liebe Zeit ... € 8.750 beim Sternhändler. Sorry for confusion !
  9. Hallo zusammen ! Ich bin der Infant und bin ein neues Mitglied im A2-Forum. An dieser Stelle geht ein "Dankeschön" an A2 speedster raus für den Support bei der Anmeldung. Ich fahre z.Z. noch keinen A2, möchte diesen Zustand aber bald ändern und sehe mich hierfür auf dem Gebrauchtwagenmarkt um. Was sagt ihr denn zu folgendem Angebot ? - 1,4 l Benziner "Style" - 55 kw - 59.600 km - Bj. 06/00 - 4-Sitzer - ESP, E-Spiegel, 4x Airbag, ZV, E-FH, Servo, Kat, NSW, Color, ABS, Alu (8-fach bereift), Laderaumabdeckung, Sitzhöhen/-Lenkradverstellung, Wegfahrsperre, Klimaautomatik Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich o.k. ! Allerdings weiss ich auch nicht recht, welche der Ausstattungsmerkmale serie sind. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar. In diesem Sinne Euer Infant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.