Zum Inhalt springen

bipi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Gallneukirchen

Leistung von bipi

  1. Aber nur wenn eine Tür aufgeht, bei mir ging keine Tür auf, alles zu.
  2. Hallo, heute mir genau das gleiche passiert, habs aber gelöst und zwar war meine Batterie leer, also Kofferraum auf, hab dann versehentlich die Türen verschlossen mit der Fernbedienung und habs nicht gemerkt, hab dann die Batterie rausgenommen und den Kofferraum zugemacht, wie blöd, noch immer nichts schlechtes dabei gedacht, hab dann die Batterie aufgeladen, nach dem Laden wollte ich die Batterie wieder einbauen, nun ging nichts mehr auf, weder die Türen noch der Kofferaum, nichts. Dann kam mir die Idee vorne bei der Motorhaube (Serviceklappe) diese ein bisschen entgegen der Verriegelung einen Spalt weit zu öffnen mit einem kleinen Holzkeil. Der kleine Haken in der Mitte ist mit einer Schraube zum Verstellen fixiert, diese Schraube kann man von der Seite mit einem Schraubenzieher ein bisschen lösen bis die Klappe aufspringt. Dann die Motorhaube auf und beim rechten Stecker der Lüftersteuerung 12V anlegen (Plus Minus nicht vertauschen), Voila - Strom ist da und man kann mit der Fernbedienung wieder aufsperren, Dann die geladene Batterie wieder rein, alle Gut.
  3. Hallo hat noch jemand einen Adapter, ich bräuchte einen! vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.