Zum Inhalt springen

ska57

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    135

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Kontakt

  • ICQ
    294

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ska57

  1. Hallo, leider habe ich keinen Erfolg zu berichten. Keine antworten und keine E-Maiil. Weder von GAT noch von Herrn Stademann. Kann mir einer der Herren vielleicht eine Kopie von der E-Mail zusenden....sollte ja für alle gleich sein...so kann ich vielleicht auch mal einen kleinen Erfolg nachweisen. Ich fahre einen A2 1,2tdi...gibt es schon einen Ersatzfilter? Besten Dank Stefan
  2. ska57

    Knacken beim Bremsen

    hallo zusammen...nun im pedal merkt man nichts...und es ist wirklich nur beim bremsen im warmen zustand ... und die bremsen sind neu und mehrfach überprüft worden...auch beim fahren bemerkt man nichts...kein poltern klopfen nur wenn ich leicht bremse...knackt es...wobei es vom gefühl her auch nicht wirklich etwas mit den bresen zu tun hat....beim bresen werden wohl auch andere dinge noch mit betätigt....wie gang einlegen und so...(1.2 rollt ja ohne gang beim loslassen des gaspedals)..... und federn...sollten diese nicht auch geräusche machen bei holperstrecken...
  3. Hallo! Nachdem ich das Forum nun auch von vorne nach hinten und zurück durchsucht habe, bin ich nun immer noch nicht schlauer - . Pardon für die Wiederholung dieses Themas oder auch nicht???. Fahre einen 1.2 mit km-stand 116000 ... bei dem ich auch der erstbesitzer bin. er ist nun sechs jahre alt und habe vor einem monat den zweiten satz bremsbeläge verbauen lassen. nun zum punkt...seit dieser zeit habe ich ein knacken beim bremsen...aber auch nur, wenn der wagen warm ist ...also im kaltem zustand nix zu hören ... was kann das sein...stabi...koppelstangen???? der freundliche meinte erst letzte woche ... das alles okey ist und noch einmal bremsen, koppelstange und stabi geprüft hat....alles bestens...doch wo das knacken beim bremsen her kommt ....keine ahnung...und keiner kann helfen...war schon bei vieren... hat einer von euch eine idee.... vielen dank stefan 1.2 tdi 1.Hand 116000km 3-4 liter verbrauch russpartikelfilter (dank forum) danke... sonstige defekte: zwei satz bremsbeläge, ein satz bremsscheiben, ein satz H7, zweiter satz reifen, regelmäßiger oelwechsel.... defekter oelsensor muss noch gemacht werden da anzeige leuchtet (wenn auch nicht immer)
  4. ska57

    turboladerschaden

    Auf dem Weg in die Schweiz ...lief mein Audi A2 1,2TDI nicht mehr so richtig...festgestellter Schaden....Marderbiss an Turboschlauch....und jetzt...gerademal 3 wochen später...gleiche problematik....und jetzt soll der Turbo kaputt sein...was soll ich machen...jemand ein Tipp für mich..... Bj 12/01...km-stand ca. 70.000 gruss stefan heul steht immernoch beim freundlichen in konztanz....und ich in NRW...toll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.