Zum Inhalt springen

Tschakake

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Mannheim

Leistung von Tschakake

  1. Hallo, so, der ist es nun geworden! Ich denke, da passt das Gesamtpaket Preis/Leistung für mich besser! Freu mich schon drauf! Audi A2 1.4 TDI OpenSky Navi Vollausstattung als Kleinwagen in Ottobrunn
  2. Guten Abend, vielen Dank für die vielen Antworten! Ich denke ich werde einfach mal nachfragen, ansonsten vielleicht noch mal umsehen. Ich suche auf jeden Fall einen schwarzen mit Leder und dem OSS
  3. und ist der Preis ok? Ich habe leider wirklich keine Ahnung :-(
  4. Hallo Solimar, vielen Dank für die Antwort! Dann ist das wohl eher kein so gutes Zeichen, oder?
  5. Hallo erstmal, ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin auf der Suche nach einem A2 und habe ein Angebot gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet!? Ist dies ein gutes Angebot? Ich kenne mich leider mit den verschiedenen Tuning Sachen nicht so aus :-) Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu mitteilen! Würde mich sehr freuen! Vielen Dank! Audi A2 1.6 FSI, schwarz, S-Line, OSS, RNS-E, Koni als Kleinwagen in Essen
  6. Hallo erstmal, ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin auf der Suche nach einem A2 und habe ein Angebot gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet!? Ist dies ein gutes Angebot? Ich kenne mich leider mit den verschiedenen Tuning Sachen nicht so aus :-) Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu mitteilen! Würde mich sehr freuen! Vielen Dank! Audi A2 1.6 FSI, schwarz, S-Line, OSS, RNS-E, Koni als Kleinwagen in Essen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.