Zum Inhalt springen

Treser-Carsten

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Treser-Carsten

  1. Die Sache stellt sich nun doch etwas anders dar als gedacht. Nach einigem Ausprobieren ist dies der Status: Nach dem erstmaligen Einschalten der Zündung koppelt sich das Handy wie es soll, entkoppelt sich aber direkt wieder wie oben beschrieben. Macht man dann die Zündung aus / Schlüssel raus und Zündung wieder an, koppelt es sich dauerhaft. Habe es mit zwei Handys probiert, bei beiden das identische Problem. Das kann doch nicht an einer Handy-Einstellung liegen...? Eins ist Android, eins Apple.
  2. Ja habe ich jetzt und das ging. Interessanterweise geht seitdem auch mein Handy ?
  3. Was ist damit gemeint? Was kann man mehr tun als pairing und Code eingeben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.