Zum Inhalt springen

master

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Augsburg

Leistung von master

  1. master

    Stabi gebrochen

    Nein, ich hab den Stabi nicht gesehen. Vielleicht war er auch "nur" angebrochen oder so etwas. #master
  2. master

    Stabi gebrochen

    Gebrochen ist er vorne rechts. Unfall gab es keinen. Es hat leise angefangen zu "klopfen", wenn man über Unebenheiten gefahren ist. Wurde immer lauter. #master
  3. Hallo, also ich hab einen gebrauchten A2 (Baujahr 2003) vom Audi Autohaus gekauft. Jetzt ist der Stabi nach ca. 2500km (bei insg. ca. 52T km) nach nur 4 Monate in meinem Besitz kaputt gegangen. Müsste das nicht von der Sachmängelhaftung bzw. Gebrauchtwagengarantie übernommen werden? Weil das Autohaus hat mir jetzt eine Rechnung geschickt. Ein defekter Stabi nach 2500km (also seit dem Gebrauchtwagenkauf) klingt für mich schon nach einem Mangel. Beste Grüße master P.S. bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterthema bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.