Zum Inhalt springen

Adö

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adö

  1. Mein Audi hat 75 PS, dieses Geräusch betrifft also nicht nur die mit 90 PS. Eigentlich fährt sichs ja fantastisch mit diesem Auto, aber ich hätte mir für so viel Geld weniger Nebengeräusche erwartet...
  2. Hay. Also hier in Italien kennt natürlich keiner dieses Geräusch. Habe meinen Audi seit 2 Jahren und dieses Geräusch fing bei ca.15000 km an. Beim ersten Werkstattbesuch tauschte man die Halterung von der Kraftstoffpumpe aus, beim zweiten Besuch die Schläuche und beim letzten hat man aus Verzweiflung die ganze Pumpe samt Schläuchen und Filter und dem ganzen Rest ausgetauscht. Ergebnis? Nach 4 Wochen fing es wieder an zu vibrieren, immer nur solang der Motor kalt ist und bei niederen Temperaturen. Wenigstens habe ich genug Mechaniker als Zeugen, die dieses Geräusch gehört haben. Sie haben auch im Hauptwerk nachgefragt, doch dieses Problem scheint nicht zu existieren. Meine Lösung: Musik laut aufdrehen, dann ist es verschwunden. Und vor allem: Mechaniker stressen, stressen, stressen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.