Zum Inhalt springen

dadaist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Imolagelb
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Leistung von dadaist

  1. @Kawa-Racer, DerWeißeA2, VFRiend: Danke Euch erst mal! @AL2013: Bin aus Biberach. Bin jetzt auch etwas schlauer. War wohl eine werbebedingte Kurzschlussreaktion. Geh heute dahin und dann sehn mer scho, sonst waren die ja ganz nett. Werde noch berichten wie es weiterging. Grüße Klaus
  2. Vor größeren Reparaturen eines A2 hat der liebe Gott das Lesen dieses Forums gesetzt und ich habs nicht gemacht.. Ich hatte diese Woche auch einen längeren Riss in der Scheibe, vermutlich verursacht durch den fehlenden Gummipuffer am Scheibenwischer. Carglass hat mir bei der Aufnahme gesagt, dass es für den A2 eh nur eine Scheibe gibt und ich hab mir gedacht, dann ist ja alles gut. Jetzt habe ich diese Scheibe drin und es spiegelt furchtbar (z.T. in allen Regenbogenfarben), kein Graukeil und überhaupt keine Vergleich zur Originalscheibe, die vorher drin war. Zu allem Überfluss leuchtet jetzt auch noch die Airbag-Leuchte. Dummerweise hab ich das erst bei der Rückfahrt bemerkt und hatte einen wichtigen Termin, konnte es also nicht gleich bemängeln. Heute oder morgen werde ich versuchen, dass sie mir eine andere Scheibe einbauen und würde mir gerne vorher ein bisschen Info holen. Carglass wirbt doch mit Erstausrüsterqualität, und das passt hier doch nicht, oder? @VFRiend: Was hast Du gemacht, dass sie Dir eine andere eingebaut haben? Gibt es wirklich nur noch diese Scheibe? Auf der Habenseite sind sie sehr freundlich, die Dichtungen sehen gut aus und es gab Gummibärchen. Trotzdem nervt es, warum keine Originalscheibe eingebaut wurde, falls es die noch gibt, und das ganze für ~515€, auch wenn es die Versicherung zahlt. Merci! P.S. Ist mein erster Beitrag, und ich finde das Auto echt super!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.