Zum Inhalt springen

antje58

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ostfriesland

Leistung von antje58

  1. antje58

    neu hier....

    Vielen Dank für Eure Antworten! Nun muss ich mal die Suchfunktion bemühen.... denn 1. geht unsere Klimaanlage nicht mehr und 2. sollten wir mal über einen Zahnriemen nachdenken (ist uns beim Wohnmobil mal gerissen, war ein teurer "Spass").... aber dazu gibts hier sicher viel nachzulesen. Gruß Antje
  2. antje58

    neu hier....

    ich bekomme es noch auf die Reihe.... hab meinen Mann nochmals genau befragt.... siehe dar...... ok........ wir haben doch einen 1.4 sorrry...... also doch 155/65 R15, oder?
  3. antje58

    neu hier....

    Guten Morgen... Wir wohnen bei Papenburg, nahe der Meyerwerft. Warum soll ich 145/80 R14 suchen, mein Mann meint 155/65 R15.... Langsam bin ich völlig verwirrt..... Gruß Antje
  4. antje58

    neu hier....

    erstmal.... hallo zusammen und liebe Grüße aus Ostfriesland!! Bin überrascht, ein so großes A2 Forum gefunden zu haben. Eigentlich habe ich Reifen gesucht, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diese blöden Winterreifen 155/65 was weiß ich was zu finden (sorry, bin halt Frau ) Finde einfach keine, wenn es so bleibt muss ich bald aufs Fahrrad umsteigen *grummel* Allen einen schönen Sonntag Antje
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.