Zum Inhalt springen

andreas1768

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von andreas1768

  1. Hallo, vor kurzem war bei unserem A2 (1.4i) der Longlife-Service nach Anzeige fällig (12.500km gefahren), wir brachten unser Öl mit ( ) und sparten richtig Geld. Die 2 Jahre wären aber erst im Juli vorbei gewesen! Jetzt erzählt mir mein Bruder der einen 2001er 1.4i fährt, das sein Händler in Dorsten ihm gesagt hat, auch wenn die Serviceanzeige an ist, heisst es eineindeutig 2 Jahre oder 30.000 km, mein Bruder braucht trotz Serviceanzeige jetzt erst in drei Monaten zum Service!?! Was könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung erzählen. Gruß Andreas P.S. Mein Händler erzählte mir gestern, dass das neue Design (Frontgrill) für 65,- EUR nachzurüsten ist!!
  2. Hallo, hat von Euch eigentlich schoneinmal einer den unterschied berechnet, ob es sich lohnt jährlich zum Service zu fahren oder doch den Longlifeservice zu wählen. Mein Frau fährt mit unserem A2 1.4 nämlich nur 9000 km im Jahr!!! Gruß Andreas
  3. Es war der Verstärker, alles wieder i.O.. Gruß Andreas
  4. Hallo, wir haben von unserem Händler auf Nachfrage das Angebot bekommen das Material für die Düsen selbst zu bezahlen, den Einbau würde er dann kostenlos vornehmen. Würdest Du das annehmen, hast Du inzwischen andere Infos seitens Audi (Garantie/Kulanz)?? Weiter hatten wir das Problem, dass beim einschalten der Heckscheibenheizung der Radioempfang weg war. Nun wurde ein neuer Verstärker eingebaut und alles ist wieder i.O.. Als letztes: Hattest Du schon mal Geräusche aus der Fahretür bei niedrigen Außentemperaturen?? Gruß Andreas
  5. Was mir gerade so einfällt: Gibt es bei Garantiearbeiten immer einen Ersatzwagen, hat man ein Anrecht darauf???
  6. Danke für dieses Brainstorming, aber der Beitrag mit dem Wechsel der Heckscheibe, ist gar nicht so verkehrt. Mein Freundlicher sagte mir, dass die Probleme beim A6 auch mal waren, konnte man nur durch wechseln der Scheibe lösen, lassen wir uns überraschen. Gruß Andreas
  7. Hallo, mein erster Beitrag: Wir haben seit letztem Donnerstag einen A2 1.4 OpenSky als Jahreswagen gekauft. Nun durfte ich zum ersten mal mit dem Wagen fahren (Wagen meiner Frau) und schalte da die Heckscheibe beschlagen war, die Heizung an und schwubs rauschen in den Lautsprechern, Heizung aus, ruschen weg. Ich bin nächsten Monntag in der Werkstat wegem dem bekannten knacken beim öffnen des OpenSky und dann werden die Leute auch mal nachschauen woran das liegt. Ich meklde mich wieder, was es war. Oder weis es jemand schon??? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.