Zum Inhalt springen

JohnnieWalker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JohnnieWalker

  1. Vielen Dank ... Bitte dieses Thema Löschen !!!!
  2. von welchem türkontaktschalter redest du ???? was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich an der kofferraumklapper was gemacht hab dass es dann eig immer geht
  3. ne also mit der garage hat des nix zutun wollte damit nur sagen dass wenn dass auto länger steht geht nix mehr und wenn ich das auto am schloss auf mache und starte und dann wieder aus mache und wieder aus dem auto gehe und dann kann ich es über die Funke auf und zu machen so oft ich will nur steht der bock wieder paar stunden dann gehts wieder nimmer worauf kommt es an wenn ich ein gebrauchtes kaufen wöllte ??? Oder worauf muss ich achten dass es auch das richtige ist ? oder wie bekomme ich raus welches ich brauche ???? könnte mann des auch reparieren lassen oder kann man nicht genau sagen woran dass liegt?
  4. Hi Ho Leute Hätte ein Problem mit meinem A2 bzw. der Funkfernbedienung... ich habe 2 schlüssel für den wagen... habe auch schon die batterien in den schlüsseln erneuert.... aber wenn das auto über nacht in der garage steht und ich es am nächsten tag aufschliesen möchte muss ich dass immer mit dem schlüssel machen also sprich per knopfdruck auf der funke geht da nix ......... ABER was ich festgestellt habe wenn ich den wagen gefahren bin z.b zum einkaufen und bin dann auf dem parkplatz und er steht nur paar minuten dann geht es über die funkfernbedienung ...lange rede kurzer sinn es geht nur nicht wenn der wagen länger zb. über nacht steht. nun wollte ich wissen ob jmd ne idee hat was dass sein kann oder vllt. hat oder hatte jmd dass selbe problem und kann mir weiterhelfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.