Zum Inhalt springen

jojo123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    gingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jojo123

  1. Hallo A2-Freunde, ich fahre einen A2, 1.4 TDI mit 75PS. Bei mir dauert es auf der ebene so ca. 10Km Landstraße bis sich die Temperaturanzeige von den 60° abhebt. Habe gedacht das müsste etwas schneller gehen und habe das Thermostat getauscht. Was nach etwas lesen hier im Forum wohl überflüssig war da das beim 1.4 TDI so "normal" ist. Nun zu meiner Frage da ich nich wusste dass das Thermostatgehäuse eine Bajonett-Verriegelung hat sind mir die beiden Haltenasen abgebrochen. Habe das ganze jetzt ohne Nasen eingebaut. Für was sind diese Haltenasen eigentlich gut? Bzw. sollte ich das Gehäuse noch tauschen? Danke schon mal für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.