Zum Inhalt springen

somid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von somid

  1. BOML viele vielen......dank, ich fange damit an, das ist mir eine große hilfe. und wie Bedalein gesagt, versuche mich über Uni mit Firmen in Kontakt setzen. Aber freue mich auch sehr, wenn noch weitere Tipps geben.
  2. Das ist Antriebswelle und Seitenwelle. Ich bin einen Student, ein Musterstück wäre mir teuer. Das ist eine Uni-Aufgabe, die ich analysieren soll. CAD Datei berauche ich auf jeden Fall. gibt es keine Seite oder Hersteller, der CAD Datei bietet? Ein Ersazbares ist auch akzeptabel.
  3. Hallo zusammen, ich muss CAD Datei von Typ.Nummer 8K0.500.500.J Audi Teilnummer finden, seit ein paar Tagen suche danach. leider nichts und nichts und nichts. Kann Jemand mir helfen, wo ich die finden kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.