Zum Inhalt springen

Dante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Leistung von Dante

  1. Vielen Dank, das beruhigt mich gerade sehr! Dann auf zum A2-Kauf! Lieben Gruß und schönes Wochenende!
  2. Hallo zusammen, ich will mir einen gebrauchten A2 kaufen und habe da eine Frage: Ich sehe zum ersten Mal ein Auto, bei dem sich der Motorraum nicht öffnen lässt (so sagt man mir jedenfalls) und für den Normalverbraucher nur die Einfüllstutzen für Öl, Spritzwasser und Kühlwasser zugänglich sind. Im Autohaus sagte man mir, dass man - wenn was mit dem Motor ist - den Wagen nur in die WErkstatt bringen kann, da man eben nicht selbst nachschauen kann. Das wirft Fragen auf: Was ist, wenn ich liegen bleibe und den ADAC rufe. Kann der dann auch nur abschleppen? oder hat der ADAC die Möglichkeit, die Haube zu öffnen (für Zündkerzenwechsel, Keilriemen etc. muss man ja nicht gleich abschleppen...). Andere Frage: Ich fand es z.B. immer hilfreich, wenn man den Kühlwasserbehälter sehen konnte, um zu sehen, wie der Kühlwassserstand ist. Was ist z.B. wenn die entsprechende Anzeige ausgefallen ist. DAnn merkt man das fehlende Wasser erst, wenn es schon zu spät ist, oder? Ich vermute, meine Sorgen sind unbegründet - dafür ist der Wagen einfach zu beliebt. Könnt Ihr mich aufklären? Beste Grüße, Dante
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.