Zum Inhalt springen

ultra

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    kusel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ultra

  1. alles bisher bestellte wird heute verschickt... musste an lichtschalter noch ne kleine anpassung vornehmen... mfg Thorsten
  2. hallo, hab mich hier mal angemeldet, bin thorsten (ultra-rare-dvds), quasi der hersteller der foliengeschichte... dachte falls jemand fragen zum produkt oder zum aufbringen der folien hat so soll er sie am besten an mich stellen, werde so gut es geht behilflich sein! grundlegendes: man kann ein perfektes ergebnis erzielen, indem man die tasten komplett vom softdreck befreit, dann die mitte locker abklebt, sowie das zb lackierer machen zum beispritzen(klebeband das ringsrum eingefaltet ist), oder man legt sie mit der sichtbaren seite nach unten und spritzt sie vorsichtig mit schwarzmatt (oder plastidip) seitlich ... auf jeden fall soll in der mitte eine rundliche fläche frei bleiben!!!!wenn man dann die folien aufklebt, und zwar am besten so dass man die tasten in knetmasse (spielzeugladen) drückt(mit der rückseite) zum arretieren und mit einem tesastreifen die folien aufnimmt, schön gerade ausrichtet und dann aufklebt!!! vorher immer alles schön mit entfettendem reiniger(bremsenreiniger ist top) sauber halten. so hab ich es zumindest bei meinen fotomodellen auf ebay gemacht, die sind nämlich tatsächlich beklebt und nicht gefaket... wie gesagt, bzw versprochen gilt das a2 forum angebot wie bereits vorher erwähnt in diesem thread... bei generellen softlack problemen empfehle ich plastidip, es sieht wenn man es ordentlich lackiert aus wie das original und fühlt sich auch so an...hab das jetzt beim lichtschalter den ich diese woche gemacht hab auch genommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.