Zum Inhalt springen

Ulli NF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Ulli NF

  1. Moin moin, wir überlegen nun endlich einen gebrauchten A2 mit OSS zu kaufen. Den größeren Tank gibts aber erst ab Mitte 2002. Kann man für ältere Fahrzeuge den größeren Tank nachrüsten ? Gibt es sonst noch was bei älteren Fahrzeugen zu beachten ? Viele Grüße Ulli
  2. Moin moin zusammen ! Nächstes früjahr werde ich nun endlich meinen A2 gegen meinen alten 80er eintauschen. Bin ein Fan vom Open-Sky-System. Wer hat positive oder vielleicht negative Erfahrungen, besonders auch im Sommer gemacht? Sonnige Grüsse aus Nordfriesland Ulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.