Zum Inhalt springen

MAD

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von MAD

  1. Hallo seit meiner letzten Inspektion bei 30 tkm und Umstellung von Longlife auf die normale 15 tkm Inspektion kein Problem mehr mit hohem Ölverbrauch. Hatte vorher alle 1500 km immer 1/2 Liter Öl nachfüllen müssen und jetzt bin ich 7000 km ohne nachfüllen gefahren. Der Wekstatt Meister hatte mir gesagt das der Ölverbrauch ab ca. 20 tkm bei Longlife in manchen Fällen extrem hoch werden kann. Dieses Problem kann bei einer 15 tkm Inspektion ja nicht vorkommen. Und ich muß sagen es stimmt. Tschüss
  2. Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mir einen A2 Benziner zulegen. Meine Frage an Euch lautet welches Baujahr und welche Ausstattung könnt Ihr mir Empfehlen und warum ? Für Eure Antworten im vorraus vielen Dank. MfG MAD PS. Bin momentan noch A4 Fahrer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.